Vatertagsfeier der Kleinfeldabteilung

Am Donnerstag, 14.Mai war es endlich soweit. Unsere Kinder sowie die Eltern haben sich schon sehr auf den schönen Tag gefreut. Bei traumhaften Wetter haben wir uns am Fußballplatz um 10Uhr versammelt und die Bollerwägen mit flüssigen Reiseproviant gefüllt :-) Wir sind zusammen mit den Kindern an der Aitrach entlang Richtung Kreuzberg gewandert und das Ziel war das Gipfelkreuz des Mount Kreuzberg. Gegen 12Uhr sind wir wieder zurückgekommen ins Vereinsheim wo wir leckere Pizza vom Onkel unseres italienischen Mittelfeldstar Alessandro Di Napoli genießen durften. Nach einer Stärkung wurde noch ein gemischtes Match mit den Kindern und Vätern auf dem heiligen Rasen der FCA Arena ausgetragen, welches 3:3 endete. Gegen 16Uhr war es dann zu Ende und die Eltern und Kindern hatten einen gemeinsamen wunderschönen Vatertag verbracht.

Ein großer Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Familie Baumgärtner für die tolle Vorbereitung und Organisation. An Susanne Yildiz und Melanie Baumgärtner für die Vereinsheimbewirtung und an alle Mama´s die fleißig geholfen haben.

 

 

bildbild

bildbild

bild

bild

bild

bild
Maskottchen: Mops Heidi

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner
IMPRESSUM